Neue Ehrenmitglieder

Neue Ehrenmitglieder

am vergangenen Freitag fand die ordentliche Mitgliederversammlung 2024 des BBC im Clubhaus statt, bei der u.a. turnusmäßige Neuwahlen der Vorstandschaft auf der Tagesordnung standen. Bis auf Änderungen bei den Beisitzer:innen hat sich das bisherige Team der geschäftsführenden Vorstandschaft zur Wiederwahl gestellt und wurde von der Versammlung wieder für 3 Jahre mit einem großen Vertrauensvorschuß bedacht.

Der Höhepunkt des Abends fand aber zuvor mit einer Ehrung der besonderen Art statt. Die Gründungsmitglieder Waldemar Traxel und Gerhard Brosam wurden aufgrund ihrer 31 Jahre Mitgliedschaft im Bornheimer Boule Club und v.a. aufgrund ihrer Verdienste für den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Neue Ehrenmitglieder 2024
Neue Ehrenmitglieder: Gerhard Brosam (rechts) und Waldemar Traxel (Mitte)

„Aktiv“ mit den Kugeln sind sie mittlerweile – leider – eher selten unterwegs. ABER immer dann, wenn es um „Arbeit“ geht, waren und sind sie mit dabei. Der BBC schätzt sich glücklich, solche Vorbild-Mitglieder in seinen Reihen zu haben und hofft, dass dies zumindest ein wenig abfärbt 😉

Und bald kommt die wärmere Jahreszeit, dann sieht man sie wieder regelmäßig vor dem Clubhaus sitzen, bei einem Kaltgetränk ein Schwätzchen abhalten und das Kugeltreiben beobachten. Möge das noch sehr lange so sein…

Kommentare sind geschlossen.