Saubrunnen-Turnier 2019

Saubrunnen-Turnier 2019

Am Sonntag, den 15.09.2019 fand das diesjährige Saubrunnen-Turnier in Bornheim statt. Bei angenehmen Wetterbedingungen trafen sich 126 Spieler/innen zum fairen Wettbewerb von insgesamt 42 Mannschaften in der „Formation Triplette“ (3:3) in Bornheim auf dem Sportgelände Am Hofgraben. Das Turnier wurde mit 5 Spielrunden im Schweizer System organisiert, gestartet und ausgewertet.

Siegerehrung 1. Platz Saubrunnen-Turnier 2019
Siegerehrung 1. Platz Saubrunnen-Turnier 2019 (Foto: Thomas Kreiner)

Die Siegerehrung zeigt – in der ersten Reihe stehend – die Erstplatzierten, v.l.n.r., Willi Weckmann, Nadja Weckmann und Timo Sommer mit unserem 1. Vorstand Thomas Besser, sowie im Hintergrund v.r.n.l , unseren 2. Vorstand Michael Riedel mit seiner Tochter Vanessa Riedel für die Turnierleitung. Die Zweitplatzierten waren Tom Knoll, Frank Doppler und Martin Held. Den 3. Platz belegten Manuela Michael, Sascha Müller und Assane Hussein.

Auch dieser Tag war wieder eine gelungene Werbung für unseren Boule-Sport. Es wäre auch schön, wenn wieder mehr junge, bzw. „junggebliebene“ Bornheimer einfach mal (wieder) zum Reinschnuppern bei uns vorbei schauen würden. Vielleicht lässt sich der eine oder die andere ja von dem „Boule-Virus“ infizieren. Interessierte einfach dienstags oder freitags ab 18 Uhr ins Boulodrome kommen; Kugeln zum Ausprobieren sind vorhanden und wir geben jedem gerne eine kleine Einführung in unseren Sport.

Bei unseren Gästen und Turnierteilnehmer/innen möchten wir uns besonders für das nette, sportlich faire und menschlich aufgeschlossene Auftreten bedanken. Weil dies so war, sorgten auch unsere Vereinsmitglieder mit viel Engagement und Freude für das leibliche Wohl, sowie für die Turnierleitung. Besonders gut angekommen sind auch die uns übergebenen Kuchenspenden, für die wir uns an dieser Stelle ebenfalls bedanken möchten.

Kommentare sind geschlossen.