Nachruf auf Erich Schuß

Nachruf auf Erich Schuß

der BBC trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied Erich Schuß.

Nachruf auf Erich Schuß

Von Beginn an hat Erich die Geschicke des Bornheimer Boule Club mitgeprägt, bis 2005 stand er davon fast 10 Jahre als 1. Vorsitzender an der Spitze des Vereins. In seine Amtszeit fiel u.a. die Errichtung der Boulehalle sowie die erste Erweiterung des Boulehauses (2002).

2014 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt und hat sich auch danach unermüdlich eingebracht. Bis zuletzt half er seinem Bouleverein tatkräftig, wo immer es ihm möglich war. Er hinterlässt große Fußstapfen und eine große Lücke.

Mit Erich verliert der Verein nicht nur ein wertvolles Mitglied, sondern auch eine außergewöhnliche Persönlichkeit, einen fairen Sportler und einen ehrlichen und aufrichtigen Menschen, der immer ein Ohr für Anregungen oder die Sorgen der anderen Mitglieder hatte.

Er wird uns in dankbarer Erinnerung bleiben.

Kommentare sind geschlossen.