Abschluss Ligasaison 2019

Abschluss Ligasaison 2019

Der letzte Spieltag der 3. Mannschaft (Bezirksklasse Südpfalz) fand am 28.09. im Bornheimer Boulodrome statt. Leider gingen auch die letzten beiden Begegnungen verloren, so dass ein Erfolgserlebnis über die gesamte Saison bedauerlicherweise ausblieb. Umso mehr soll an dieser Stelle die überragende Moral hervor gehoben werden: BBC3 hat sich trotzdem nie aufgegeben und immer alles versucht. Chapeau!

Die 1. und 2. Mannschaft des Bornheimer Boule Club hatten schon im August ihren jeweils letzten Spieltag absolviert. BBC1 belegte in der Rheinland-Pfalz Liga einen hervorragenden 4. Platz mit einer positiven Bilanz von 8:6 Siegen. BBC2 erreichte in der Bezirksliga Südpfalz mit einer ausgeglichenen Bilanz von 5:5 Siegen ebenfalls einen achtbaren 4. Platz und vor allem den ersten Nichtabstiegsplatz.

Liga-Team 2019
BBC-Liga-Team 2019

Alles in allem kann der Bornheimer Boule Club stolz sein, die Liga Saison 2019 mit einer so reduzierten Personaldecke über die Runden gebracht zu haben. Somit gab es für alle drei Mannschaften Grund genug, am selben Abend gemütlich im Boulehäusel zusammen zu sitzen und den Abschluss der Ligasaison zu feiern.

Die Kommentare sind geschloßen.