Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft TaT 2019

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft TaT 2019

Der BBC freut sich, dass sich mit Jean-Francois Wittmann ein Bornheimer für die Deutsche Meisterschaft 2019 im Tête-à-Tête in Tromm (Hessen) qualifizieren konnte!

Qualifikation TaT 2019
Tim Schneider (links) und Jean-Francois Wittmann (rechts) kurz vor dem entscheidenden Spiel um die Qualifikation zur DM TaT 2019 (Bild: Gwen Wittmann)

Leider wurden im entscheidenden Spiel um die Qualifikation zwei Bornheimer gegeneinander gelost. Somit war klar, dass sich einer definitiv qualifiziert, aber eben auch nur einer. Tim Schneider und Jean-Francois Wittmann entschieden sich beide für eine sehr offensive Spielweise, was zu einem attraktiven und ansehnlichen Tête-à-Tête führte.

Zur offiziellen Meldung des PVRLP…

Die Kommentare sind geschloßen.